“Wir sind die Marke hinter der Marke”

Jeder Europäer nutzt einmal pro Woche ein Produkt der Aenova – und keiner weiß es. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit und Lebensqualität von Millionen Menschen – und darauf sind wir stolz!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

die von uns hergestellten Arzneien und Nahrungsergänzungsmittel tragen Markennamen der forschenden Industrie, sind wirkungsgleiche Nachahmerprodukte oder werden als frei verkäufliche Präparate unter Handelsmarken verkauft.

Als einer der weltweit größten Dienstleister im Business-to-Business-Bereich stehen wir selten im Rampenlicht. Doch das ist auch gar nicht unser Ziel. Es macht uns stolz, dass so viele namhafte Arzneimittelhersteller auf unsere Expertise vertrauen und unsere umfangreichen und ausgereiften Services in Anspruch nehmen.

Was macht den Erfolg der Aenova Group aus? Im Kern lässt sich diese Frage mit den Schlagworten Erfahrung, Qualität, Effizienz, Flexibilität und Innovation beantworten: Intensive Aufwendungen für die Entwicklung von Produkten und Prozessen ermöglichen unsere starke Innovationskraft. Hinzu kommt die Fähigkeit, flexibel und schnell auf wechselnde Anforderungen von Kunden und Märkten zu reagieren. Mit hoch qualifizierten Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe in der Branche und stärken gleichzeitig unsere Wettbewerbsfähigkeit.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen schaffen wir für unsere Kunden einen deutlichen Mehrwert. Es ist unser Anspruch als CDMO, für unsere Kunden und gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein.

Für motivierte und gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte präsentiert sich Aenova als attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Denn wir führen nicht nur den Wettbewerb um Märkte und Kunden, sondern auch um die klügsten Köpfe der Branche.

Es grüßt Sie herzlich

Heiner Hoppmann

CEO der Aenova Group